„Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.“

(Gustav Mahler)

Eine Band ist mehr als ein Zusammentreffen einzelner Instrumente und Musiker. Erst durch das Zusammenwirken und die gemeinsame Arbeit in der Gruppe kann ein eigener Bandsound entstehen. Rhythmik, Harmonik und Melodie spielen für alle Musiker in einer Band eine gleichermaßen wichtige Rolle. In unseren Bandcoachings werdert Ihr hierfür sensibilisiert.

Wir helfen Euch bei der Songarbeit, den Arrangements und der Erarbeitung von Leadsheets. Außerdem geben wir euch Starthilfe beim Recorden und Performen.

Wir starten sowohl mit erfahrenen Instrumentalisten als auch mit kompletten Anfängern in einer Gruppe. Auch kleine Schulklassen können so im Laufe eines Schuljahres zum Highlight des Schulfestes werden.

Interessenten können sich gern bei uns melden.